IDEE & URSPRUNG


LEISTUNGEN


LEITSATZ


Warum eigentlich SPOCHTSFRAU? Kurz und gut…es geschah am Tresen…in unserer niederrheinischen Heimat Mönchengladbach…»SPOCHTSFRAU, noch `nen Ouzo?« …Dieser nette Spitzname war der Anlasser, der bereits etablierten Bezeichnung einige Monate später ein Bild zu geben….just for fun… so wurde SPOCHTSFRAU geboren und so soll sie leben… Als SPOCHTSFRAU ist man Teamplayer. Deshalb ist ein gutes Miteinander wichtig. Zuhören, Inhalte gliedern, Strukturen schärfen, Kernaussagen definieren und Storys visualisieren: Bei der Konzeption und Realisation in den Bereichen Corporate Identity & Corporate Design und bei individuellen Gestaltungsaufgaben kommt es auf eine strukturierte Koordination und Kommunikation an – während des gesamten Gestaltungsprozesses und hinter den Präsentationskulissen. Renzo Rosso* hat es bereits schon auf den Punkt gebracht:»Believe in what you are doing and concentrate on it. It is not important how much money you get or how great you become. What counts is your happiness.«* Zitat: Renzo Rosse, Gründer von DIESEL, 2004
ARBEITSPROBEN UNTER PROJEKTE »