Das Wesen der Schönheit. Schönheit liegt unterhalb der Oberfläche. Sie geht in die Tiefe. Ist authentisch und pur. Anmutig und rein.

Vor gut zwei Jahren musste der athletische Apotheker Oliver Dienst enttäuscht feststellen, dass es wenig gute Kosmetikprodukte gibt, die er seinen Kunden in der MAXMO Apotheke anbieten konnte. Das war für den sportlich Engagierten natürlich die Herausforderung, auf die er gewartet hatte: eine eigene innovative und hochwertige Kosmetiklinie zu produzieren. Wir hatten Glück und durften vom ersten Tag an dabei sein. In einem spannenden Team aus Apothekern, Kosmetikerinnen und Testpersonen wurden die ersten Produkte zusammen mit dem Kosmetikprofi BABOR® aus Aachen entwickelt. Die Marke an.mut wurde geboren und mit ihr kam im Oktober 2011 die erste Serie an.mut tripep dermis® mit einem innovativen Wirkstoffkonzept auf den Markt. Wir sind stolz darauf, die Corporate Identity und das gesamte Corporate Design für die Marke an.mut entwickelt zu haben. Beste Unterstützung im Text- und Webbereich haben wir uns bei werft12 geholt. Das professionelle Know-How für kleinste Bookletlösungen und ästhetische Verpackungen hat uns die LSD GmbH & Co. KG aus Düsseldorf geliefert. Wir freuen uns schon auf den Relaunch der neuen Produkte.

 

www.anmut-kosmetik.de

www.werft12.de

www.lsd-gmbh.de

 

<- zurück